Scissor Tech Deutschland ist stolz darauf, dass die Marke Matsui zu uns gehört.
Lebenslange Herstellergarantie
Scissor Tech Deutschland bietet eine lebenslange Herstellergarantie auf den Kauf einer auf unserer Website gekauften Scheren (Matsui und alle anderen Marken).
Unsere Marke Matsui existiert seit 20 Jahre und wir haben Erfahrung in der Herstellung, dem Design und der Erforschung qualitativ hochwertiger Friseurscheren. Bei den aus hochwertigem japanischem Edelstahl gefertigten Matsui werden ausschließlich hochwertige Teile verwendet und all unsere Scheren sind unter Garantie fehlerfrei. Unsere Scheren sind auf Langlebigkeit ausgelegt und die Farbgebung unterliegt ebenfalls der Herstellergarantie.
Alle anderen Zubehörteile, einschließlich des Etuis und Öls, unterliegen einer 30-tägigen Garantie.
Ausschluss auf Herstellergarantie
Die Garantie für eine in unserem Online-Shop gekaufte Schere beinhaltet kein Nachschärfen und jegliche Schäden, die durch das Fallenlassen der Schere oder den unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurden. Bitte beachten Sie, dass Beschädigungen der Scherenkanten oder der Färbung durch Abplatzen, Fallenlassen, Überdrehen oder zu lockere Spannung, falsches Schärfen oder Reinigen der Schere mit Chemikalien oder durch Nichtbeachtung unserer Pflegehinweise von der Garantie ausgeschlossen sind.
Rücknahmegarantie
Alle fehlerhaften Scheren, die unter die lebenslange Herstellergarantie fallen, müssen per Express Versand zur Überprüfung an Scissor Tech Deutschland zurückgeschickt werden. Sollte ein Herstellerfehler vorliegen, wird dein Produkt kostenlos ersetzt.
Umtausch- und Rückerstattungsprogramm
Wir bei Scissor Tech wissen, dass es schwierig sein kann, online die richtige Schere auszuwählen. Deshalb bieten wir ein 7-tägiges Umtausch- oder Rückerstattungsprogramm an.
Wie es funktioniert
Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, sobald Sie feststellen, dass ein Umtausch oder eine Rückerstattung vorgenommen werden muss. Das 7-tägiges Umtausch- oder Rückerstattungsprogramm beginnt ab dem Zeitpunkt der Zustellung.
Austausch deiner Schere
Es ist absolut kein Problem, deine Schere austauschen zu lassen. Wir bieten dir gerne unsere Hilfe bei der Auswahl einer anderen Schere an und werden dir die neue Schere zuschicken, sobald wir den Umtausch in neuwertigem Zustand und Originalverpackung von dir zurück erhalten haben. Schere umtauschen, sobald wir das Paar, das Sie an uns zurückgesandt haben.
Garantierückgaben oder Produktumtausche müssen ausdrücklich zusammen mit der Kaufquittung und der Versand-Nummer an die unten angegebene Adresse geschickt werden. Bitte teile uns per E-Mail oder Telefon mit, sobald deine Schere unterwegs ist.
Bitte kontaktiere uns für die korrekte Rücksendung und Austausch über:
Scissor Tech Deutschland
hello@scissortec.com